Kommentare: 68
  • #68

    Ricardo (Montag, 12 Juni 2023)

    Darf ich auf dem sieliensee in bookholzberger mit einem belly boot angeln

  • #67

    https://grebstore.de (Dienstag, 27 Dezember 2022 11:28)

    Tolle Website! Wer Interesse an Angelausrüstung und Zubehör hat, kann gerne mal bei uns: grebstore.de vorbeisehen!

    Viele Grüße

  • #66

    René Schulze (Donnerstag, 14 Juli 2022 21:45)

    Liebe Angelfreunde,
    eure Seite ist sehr modern und professionell. Fremde Leser sehen allerdings nicht viel wegen des geschützten Bereiches.
    Vielleicht habt ihr auch mal Lust, auf meiner Seite vorbeizuschauen.
    Viele Grüße aus Dessau!
    René Schulze
    www.erfolgreich-angeln.com

  • #65

    Alers (Sonntag, 24 April 2022 14:23)

    Moin zusammen, ich möchte euch mal besuchen vieleicht in eurer Vereins Hütte.
    Wann trefft Ihr euch da.....würde mich über eine kleine info freuen.
    MfG Helmut Alers
    Helmutalers@outlook.de

  • #64

    Ronny Kienert (Mittwoch, 12 Januar 2022 21:16)

    Liebes Team vom Angelverein Ahnbek 73 e.V., viele Grüße aus Sachsen vom Angelverein MSG in Chemnitz :-)
    In unserem Anglerverein angeln wir meist in Chemnitz, Zwickau, dem Erzgebirge, Plauen, Lugau, Marienberg, Zschopau und Oelsnitz. Zudem gibt es Angelausflüge nach Tschechien – wir helfen unseren Mitgliedern dabei den tschechischen Fischereischein zu erhalten. Also dann - dickes Petri euch wünscht das Team von www.msg-sport.de

  • #63

    Niklas (Sonntag, 24 März 2019 15:11)

    Einen guten Start in die neue Angelsaison! Beste Grüße!<a href="https://www.geflochteneangelschnur.de/monofileschnur/"></a>

  • #62

    Anne (Montag, 14 Januar 2019 18:46)

    Tolle Webpräsenz & weiterhin jederzeit krumme Ruten!

  • #61

    BBQ Smoker Grill (Montag, 14 Januar 2019 18:44)

    Spinnrute Test 2019 | Die besten Spinnruten im Vergleich

  • #60

    10testen (Montag, 14 Januar 2019 18:43)

    Spinnrute Test 2019 | Die besten Spinnruten im Vergleich

  • #59

    www.angeldeals.de (Mittwoch, 12 September 2018 20:13)

    Tolle Webpräsenz & weiterhin jederzeit krumme Ruten!

    Kollegiale Grüße von Angeldeals.de

  • #58

    Marcus Geistert (Montag, 06 August 2018 00:07)

    Eine schöne Seite habt Ihr auf die Beine gestellt.
    https://www.marcus-geistert-fishing.de

    Gruß Marcus Geistert

  • #57

    Bastian Schulz (Donnerstag, 12 April 2018 22:49)

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach Angelvereinen auf eure Seite gestoßen. Wir sind ein kleines Jung-Unternehmen das für Angler die Futter individuell nach deren Wünschen zusammenstellt, alles in Handarbeit. Zusätzlich bieten wir auch fertige Lockfutter aus unserem Standardprogramm an. Wenn ihr Interesse habt schaut mal vorbei. www.baitmixer.de

    Petri

  • #56

    Anne (Dienstag, 05 Dezember 2017 10:32)

    Die Seite vom Angelverein Ahnbek ist zwar schlicht aber die neue Startseite ist schon mal gut. Ich bin gerade per Zufall hier gelandet. Wer Interesse an Angeln mit einem Fischfinder-Echolot hat, der kann gerne mal bei uns auf Echolote-24.de vorbei schauen. Wir haben paar Echolote ausprobiert und können empfehlen welches auch für das Angeln vom Ufer geeignet ist. Petri und weiter so mit der Seite...vielleicht mehr Bilder von Fisch, das kommt immer gut! Gruß Anne

  • #55

    Karsten (Donnerstag, 09 November 2017 13:14)

    Ahnbek ist eine schöne Gegend zum Angeln! War bereits mehrere Male dort in der Nähe im Urlaub! Komme garantiert wieder! PS: Schicke Angelseite habt ihr :)
    Petri!

  • #54

    Jürgen (Sonntag, 10 September 2017 21:25)

    Hallo, macht weiter so, diese Seite hat mir alter Angler wieder was gelernt.
    Sehr informativ
    Gruss Jürgen

  • #53

    Günther (Sonntag, 13 August 2017 18:05)

    Moin,

    eine tolle Seite habt ihr hier, macht weiter so :)

    Petri Heil und Gruß
    Günther

  • #52

    Martin (Sonntag, 16 Juli 2017 14:49)

    Hey liebe Anglerfreunde,

    lasse mal ein grosses Lob da. Toller Verein! Danke für die Galerie :-)....Weiter so!...

    Petri Heil

    Martin

  • #51

    Die richtige Karpfenliege (Sonntag, 09 Juli 2017 18:17)

    Seit gegrüßt liebe Freunde des Angelsports.
    Eure Seite gefällt gut, könnte aber alles in allem etwas Heller daher kommen :) Glückwunsch an die netten Herren in der Fotogalarie, mein Respekt für diese Fänge.
    Weiterhin die besten Fänge,
    Petri Heil
    Joe

  • #50

    BBQ Smoker Grill (Donnerstag, 25 Mai 2017 14:05)

    Gute Seite mit vielen wertvollen Informationen. Es gibt nichts besseres, als ein selbst geangelter und anschliessend im Smoker geräucherter Fisch :)

    Viele Grüsse :)

  • #49

    Joe (Freitag, 21 April 2017 13:48)

    Hey ho,
    schöne Seite mit echt viel Inhalt. Weiter so.
    Viele Grüße
    Joe

  • #48

    Angelzubehör (Sonntag, 26 März 2017 09:28)

    Hallo Leute!
    Coole Website! Angle selbst seit meinem 5. Lebensjahr und habe mir jetzt meinem Traum erfüllt, eine Website über unsere Leidenschaft ins Leben zu rufen. Schaut doch mal vorbei. Würde mich freuen :)
    Liebe Grüße und Petri,
    Tom

  • #47

    Gerd (Freitag, 17 März 2017 15:31)

    Tolle Seite habt ihr da! :)

  • #46

    Michael Meineke (Donnerstag, 09 März 2017 12:36)

    Hallo,
    sehr schöne übersichtliche Seite. Ein Lob an die Macher.
    Bis Bald
    Michael

  • #45

    Echolot Angler (Freitag, 17 Februar 2017 09:38)

    Schöne Seite mit vielen Infos. Ich wünsche Allen eine tolle Anglersaison 2017 und Petri Heil!

  • #44

    magia miłosna (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:23)

    elo pozdrawiam

  • #43

    name (Montag, 23 Januar 2017 23:32)

    coole seite

  • #42

    DAM Karpfenliege Bedchair (Mittwoch, 18 Januar 2017 01:08)

    Hallo,

    Gute Seite, macht weiter so.
    Liebe Grüße,
    http://www.angel-karpfen.de/

  • #41

    Andy (Samstag, 17 Dezember 2016 15:40)

    Sehr schöne und informative Seite. Petri Heil

  • #40

    Marc (Sonntag, 13 November 2016 10:54)

    Keine aktuellen Fotos oder Beiträge, seit Monaten keine Veränderungen auf der Homepage. Lebt der Verein überhaupt?

  • #39

    Martin (Montag, 24 Oktober 2016 17:01)

    Sehr interessante Webseite habt Ihr für euren Verein! Weiter so!

  • #38

    Peter (Donnerstag, 29 September 2016 22:33)

    Echt ne super schöne und interessante Webseite die ihr habt. Auch das Design gefällt mir sehr gut. Macht so weiter.
    Viele Grüße Peter

  • #37

    Barsch angler (Sonntag, 18 September 2016 15:46)

    Schöne Angelegwässer habt ihr ! Lachs an der Stipprute das will ich auch einmal erleben :)

    Petri!

  • #36

    Beni (Dienstag, 06 September 2016 15:20)

    Tolle Bilder habe ihr auf eurer Seite. Und ganz allgemeine eine interessante Website. Petri Heil und weiterhin viel Spass beim Angeln!

  • #35

    Jonas F. (Freitag, 19 August 2016 21:41)

    Hi coole Seite, auch von mir liebe Angler-Grüsse ...Schönes Wochenende Petri Heil . JONAS

  • #34

    Jan Freitag (Dienstag, 16 August 2016 01:08)

    Hey liebe Angel-Freunde,
    von mir mal, für Eure Arbeit, ein ganz Grosses Lob an Euch..Tolle Webseite :)...PETRI HEIL ! Euer JAN

  • #33

    Eberhard L. (Dienstag, 09 August 2016 19:26)

    Bin mal beim Umschauen, wie andere Angelvereine ihre Homepage aufgebaut haben. Tolle Seite habt Ihr. Habe auch einen Link gefunden, der durchaus auch auf unsere Seite passt.
    Wünsche Euch noch viel Erfolg im Verein und viel Spaß mit Eurem Hobby.
    LG Eberhard

  • #32

    Dennis (Montag, 25 April 2016 01:31)

    Coole Webseite! Wir angeln auch oft in der Gruppe zusammen!

    LG
    Dennis

  • #31

    Bissanzeiger (Freitag, 04 März 2016 22:21)

    Sehr coole Webseite!

  • #30

    Alexander (Montag, 25 Januar 2016 13:17)

    Ein wirklich schöner und naturnaher Angelsee, da kriegt man richtig Lust wieder raus ans Wasser zu gehen. Ich freu mich schon auf den ersten Karpfen 2016. Viele Grüße und weiter so.

  • #29

    Peter (Freitag, 13 November 2015 12:12)

    Wirklich ne toll gestaltete Website!

  • #28

    Burkhard (Montag, 29 Juni 2015 07:59)

    Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #27

    Robse (Freitag, 05 Juni 2015 09:47)

    Eine super Seite, nicht üblich im Vereins-Bereich. Gefällt mir sehr gut, weiter so und alles Gute! :)

  • #26

    Hartwig (Donnerstag, 05 März 2015 19:23)

    Hallo Leute,
    erstmals Gratulation zu der Informativen Website von euch! Gerne würde ich euch auch meine Seite vorstellen und euch zu einem Besuch einladen.
    Petri Heil

  • #25

    Big Game Fischen (Dienstag, 10 Februar 2015 16:35)

    Hallo AV Ahnbeck-Team,
    ihr habt eine wirklich schöne Seite und eine beeindruckende Angelgalerie. Mein Favourit ist der Zander ;-) Respekt!

  • #24

    Angelshop online - günstige Mais, Bienenmaden Imitate (Sonntag, 04 Januar 2015 10:49)

    Sehr umfangreiche und übersichtlich gestaltete Vereinsseite habt ihr hier gebastelt. Und das sagen wir nicht nur so, haben auch eine Weile darauf herumgestöbert! Wünschen ein erfolgreiches Jahr 2015! Angeln ist und bleibt ja doch das Beste Hobby auf der Welt. :-)

  • #23

    Chris (Montag, 24 November 2014 00:16)

    Moin Moin,
    schöne Website habt ihr da, echt gut!

    Wir haben eine Neue HP wenn ihr Lust habt könnt ihr uns ja mal Besuchen und Feedback geben!

    Petri Heil, wünscht euch der Angelverein Ruhlsdorf!

  • #22

    Eddy (Samstag, 16 August 2014 10:51)

    (Versuch 3) Hallo Petrijünger,
    ich finde Eure HP super. Wenns jetzt klappt,
    klickt auf meiner HP auch mal auf den Link:
    ASV-Wesel...
    Bis dann und Petri Heil
    Eddy

  • #21

    Eddy (Samstag, 16 August 2014 10:27)

    Hallo Angelfreunde!
    Versuch 2...Mal sehen ob es jetzt klappt?
    Wenn nicht, bitte alles löschen...
    Danke und Petri Heil
    Eddy aus NRW

  • #20

    Eddy (Donnerstag, 14 August 2014 11:23)

    Hallo Angelfreunde!
    Leider war meine HP längere Zeit nicht erreichbar, was ich auch sehr bedauere. Der Auslöser hierzu war ein gesundheitliches Problem, dass jeden von uns überraschen kann, ob er will oder nicht!!! Ich hatte einen Herzinfarkt, lag 2 Tage im Koma, habe aber alles sehr gut überstanden und fühle mich wieder fitt.

    Da sich zu der Zeit niemand um meine HP kümmern konnte, hat sich dort etwas geändert, was ich mit diesem Eintrag erkenntlich machen möchte.

    Klickt mich mal wieder an. Ich würde mich sehr freuen. Bis bald einmal wieder auf Eurer super-HP...

    Grüße, Gesundheit und Glück ab wünscht Euch allen,
    Eddy aus NRW

  • #19

    Welsangeln Experte (Donnerstag, 26 Juni 2014 11:17)

    Petri!

    Super Seite, übersichtlich und sehr schöne Fotos

    LG aus Köln

    Ps: Vielleicht trifft man sich ja mal zum Welsangeln..

Gästebuch

Verantwortlich für diese Seite:

 

Angelverein Ahnbek e.V. 73

Volker Winkelmann

 

Neues auf der Homepage 2021

in Kürze Hüttendienstplan

in Kürze Arbeitsdienstplan

 

Jahreshauptversammlung

18. Februar 2022

... im Ordner

Termine für Mitglieder

© Copyright 2019 – Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten,

Volker Winkelmann