Also geht es doch, da kann "Mann" zurecht stolz sein.  Bernd Gattermann hat am 21.06.2014 am Sielingsee auf Gummifisch diesen schönen Zander gefangen. Er war 70cm groß.
Also geht es doch, da kann "Mann" zurecht stolz sein. Bernd Gattermann hat am 21.06.2014 am Sielingsee auf Gummifisch diesen schönen Zander gefangen. Er war 70cm groß.
Lachs, Größe: Größe: 83 cm / Gewicht: 4,7 kg
Lachs, Größe: Größe: 83 cm / Gewicht: 4,7 kg

Fast nicht zu glauben, dass Jens Garmhausen diesen Lachs in der Ochtum gefangen hat. Im Mai 2013 und mit seiner Stipprute hat er den Kampf angenommen und gewonnen. Super! und herzlichen Glückwunsch.

Aal, Größe:     , Gewicht:
Aal, Größe: , Gewicht:

Bei Ralf Winkelmann fragen wir die Größen noch einmal nach aber der hat bestimmt 5 cm beim räuchern verloren :-)

Wir sind gespannt

Dorsch, Grüße: ca. 90 cm, Gewicht: 6 kg
Dorsch, Grüße: ca. 90 cm, Gewicht: 6 kg

Auch Frauen können einen dicken Fisch an Land ziehen.

Meine Frau hat diesen Dorsch in Norwegen bei ihren ersten Angelversuchen erlegt.  

Zander, Größe: 93 cm; Gewicht 10,3 kg
Zander, Größe: 93 cm; Gewicht 10,3 kg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch wenn es schon ein bisschen her ist, gute Fänge kann man in der Ochtum immer wieder machen.Ein stattlicher Zander den unser Hansi hier am Haken und nachher auf dem Teller hatte! Dieser Zander wurde am 05.07.2002 gegen 23:00 Uhr gefangen. Gebissen hat er auf toten Köderfisch (ca. 15cm). Das Gewässer war die Ochtum bei Bremen. 

Ein keiner Querschnitt von unseren aktivsten Anglern, hier von Dominik Nordbruch.

...Angeln kann doch Spass machen :-)

 

Weiter so!!!

Da frage man sich, wer ist schwerer :-)

Toller Fang, einer von zwei Schuppenkarpfen aus dem Sieling-See 

Verantwortlich für diese Seite:

 

Angelverein Ahnbek e.V. 73

Volker Winkelmann

 

Neues auf der Homepage 2016

Hüttendienstplan

Arbeitsdienstplan

Angeltermine

Jugendgruppe Termine

Sommerfest

Protokoll Jahreshauptversammlung

... im Ordner

Termine für Mitglieder